Mittwoch, 17. Juli 2013

Whitney

...passend zum Wetter :O))




Morgen treffe ich eine liebe Bekannte und immer wieder darf ich etwas für ihre Kleine nähen.

Bestellt hat sie momentan nichts (wir treffen uns ja auch erst morgen *grins*),

aber bei dem tollen Wetter kann ich es einfach nicht lassen eine Whitney mitzubringen.


Und da ich mir nicht sicher bin,ob die Gr. 86/92 noch passt,
habe ich vorsorglich noch die nächste Größe gemacht.

Naja,und damit sie eine Wahl hat,jeweils zwei verschiedene :O)

Der Rest kommt halt in die Geschenkekiste oder in den Shop.


Und jetzt muss ich natürlich noch an mein nächstes Nähprojekt...

Denn morgen ist wieder RUMStag!!!!


Und ich hoffe meine Stoffe sind jetzt trocken!


Oh,und ich muss noch schnell hier verlinken.


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke (Janeas World + Stenzo)

Kommentare:

  1. 86/92... wie klein!!!! Hach!
    Die sind allesamt sehr schön geworden und ja, für Sommerwetter ist das WHITNEY-Kleid wirklich immer 100%ig richtig!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß !
    Hast Du es also wahr gemacht und Deine Whitneys genäht.
    Ich bin heute im Tank Top Fieber,allerdings hatte ich das Problem, dass das Ottobre Freebie nur bis 122 geht und ich 140 brauchte- also basteln, hat aber supi geklappt. Bei der Hitze müssen echt solche Teile her :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))