Donnerstag, 11. Juli 2013

Wenn ich schon...

 ...für den besten Freund meines Sohnes zur Geburtstagsnachfeier ein T-Shirt mache,
dann will ich (wenn machbar) auch meinen Spaß!


Und den hatte ich mit diesem kleinen Kerl:




 Ich fand die Stickserie sooo knuffig,
dass ich sie mir jetzt doch gegönnt habe :O)


Und ich möchte mir auch gerne noch ein Shirt mit einem Motiv aus der Serie machen...


Aber erst einmal war dieses hier dran:





Leider fällt das Shirt riesig aus (es soll Gr.140 sein),
aber ich hoffe der Beschenkte kann damit leben  ;O)


Und ich kann wieder etwas von meiner Liste streichen
und mich dem nächsten widmen.


Oh,natürlich gehe ich noch hier verlinken!



Liebe Grüße,

Kirstin




Stoff: Interlock (Michas Stoffecke)
Schnitt: Burda
Stickdatei: smartneedle.com

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Die Stickerei ist wirklich köstlich. Ich mag die auch immer wieder. Bei noch nich ausgewachsenen ist och zu groß nicht so schlimm, paßt dann halt nächsten Sommer perfekt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber ein bischen leger als zu klein. Und witzig ist das Shirt allemal.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shirt, liebe Kirstin!
    Da ich ja Deine Arbeiten jetzt "in echt" kenne weiss ich, dass sie ganz live so toll sind ! :-)
    Die Stickerei ist echt KLasse !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Süß!
    Obwohl, wenn man Größe 140 trägt, möchte man wahrscheinlich lieber "cool" hören... Besser zu groß als zu klein! Das Shirt wird dem Beschenkten bestimmt gefallen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))