Dienstag, 9. Juli 2013

Viele,viele bunte...


 ...Bunties :O)




So sieht es aus,wenn ich nur mal eben 2 - 3 Hosen nähe.

Aber auch dieser Schnitt ist eine Sucht!

Andere haben ja schon davon berichtet und ich kann es nur bestätigen :O)




*schwelg*

Jetzt haben meine Stoffresteschätzchen eine tolle Verwendung gefunden!


Und wer weiß,wie viele Varianten ich noch zugeschnitten hätte,
wenn auf meinem Nähprogramm nicht gaaanz viele andere Sachen stünden ;O)


Jetzt ab zu Meitlisachen mit ihnen.

Und Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch!


Liebe Grüße,

Kirstin





Schnitt: Bunties (CZM)
Stoffe: Reste (Hilco,Sanetta,etc.)
Stickbilder: Buttinette (Sparpaket)

Kommentare:

  1. Eiegntlich zu schade für untendrunter...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen toll aus. Ideal zum Stoffrestabbau.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. wooow total klasse, die sind toll, ich nähe sie auch sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle bunte Bunties-Sammlung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich das so sehe, kann ich mir gut vorstelln dass die bunties suchtpotential haben:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, hach wenn die Nähliste nicht so erbarmungslos lang wäre, dann würde ich auch sofort einen Stapel nähen. Diese Exemplare sind wirklich wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow....ganz toll....ich näh auch gerade einen riesen Stapel Unterhosen für die Zwillinge, allerdings nach einem ottobre Schnitt,ganz toll zum Stoffresteabbau!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))