Dienstag, 30. Juli 2013

Schon wieder: Pflaster :O)



Mein Geschenk von hier kam wohl zu gut an:

Es wurden schon Pflaster nachbestellt ;O)

Und eine (gefüllte) Pflastertasche für eine 8-jährige.

Gerne :O))




Hier meine vier Schönheiten zum Auswählen.

Natürlich haben meine zwei Jüngsten wieder zuerst ausgewählt...

Dabei habe ich sie garnicht gefragt ;O)

Naja,mal schauen wie sehr sie auf eine eigene Pflastertasche drängen...




So können knapp 2 m Pflaster aussehen.


Habt Ihr schon etwas für übermorgen? Donnerstag ist wieder RUMStag...


Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Jaja, Pflaster machen süchtig!
    Deine Taschen sehen aber auch zu schick aus...
    LG
    Julia
    P.S. Rums ist vorbereitet...

    AntwortenLöschen
  2. wie genial! die täschchen sowieso, aber die pflaster idee erst! und ich hab natürlich gleich deinen link verfolgt: also julibuntes hat es von bunte knete, dort gabs den verweis auf the pink couch und jolijou... wo der ursprung der pflaster wirklich liegt, ist nicht mehr auszumachen :-)))
    jedenfalls werd ich die bunten dinger sicher nicht mehr vergessen, nach meiner kleinen "recherche".
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. So schöne bunte Pflaster. Da tut es bestimmt nur noch halb so weh, wenn man sich verletzt. Und die Taschen dazu sind Spitze.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))