Montag, 29. Juli 2013

HäckTops




Gerade noch passend zu den letzten heißen Tagen habe ich sie fertig genäht.

Vor lauter "die haben noch Zeit" wäre es fast zu spät gewesen.

Dabei waren die Häkelbordüren schon hier entstanden!


Puh!




Bei diesen beiden hat meine Süße die Garnfarben ausgesucht.




Die knallige Variante MUSSTE ich häkeln ;O)

Meine Süße war von ihr gar nicht angetan.

"Naja,dann verkaufe ich das Top halt.",dachte ich...




Jetzt findet sie es sooo toll!

Warum jetzt doch?

"Ich wusste doch nicht,dass du so einen tollen Stoff dazu hast!"

Tcha,dann wird wohl auch Nr.3 bei ihr im Kleiderschrank landen.


Und eigentlich bin ich darüber nicht unglücklich :O))

Und nun noch ab zu Meitlisache mit ihnen.


Liebe Sommergrüße,

Kirstin




Schnitt/Anleitung: Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke
Garn+Applikationen: Buttinette

Kommentare:

  1. Wow...so schöne Häcktops...mein Favorit ist das oben rechts! :o)

    Ich hab auch noch eins fertig...aber vor lauter tragen-waschen bin ich noch gar nicht zum zeigen gekommen! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Eines schöner als das andere!
    Bleibe gleich als neuer Leser hier!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle richtig schön geworden! Obwohl lila ja meine Lieblingsfarbe ist, finde ich das in den Knallfarben auch toll. Schreit irgendwie mehr nach Sommer :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei toll, aber die mit den knalligen Farben gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, alle Drei.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich ja nicht der große Häkelkleidungdfan (mal abgesehen von Accesoires), aber ich revidiere gerne meine Meinung, diese Tops sind Super schön. Dürften hier auch einziehen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh was sind die schön!
    Und mich erinnert es daran, dass hier auch noch zwei gehäkelte Passen rumliegen!
    Danke für die Erinnerung:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))