Samstag, 13. Juli 2013

Baby-Tuniken




Einmal aus dem knuffigen Interlock von Janeas World mit passender Leggings in Gr. 80.




Und dann noch zwei aus Stoffreste-Schätzchen in Gr. 62.
Immer wieder goldig so kleine Sachen!


Das Set in Gr. 80 wird morgen verschenkt.
 Mal schauen,ob die Mama und ich den gleichen Geschmack haben ;O)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße,

Kirstin



P.S.: Und weil es sich eindeutig um Mädchensachen handelt,wandert der Post noch hier hin.



Schnitt: Ottobre 03/13
 Stoffe: Michas Stoffecke + Restekiste (Hamburger Liebe + Hilco)


Kommentare:

  1. Wunderhübsch diese Teilchen. Wenn nix Großes daneben liegt, sieht man leider gar nicht wie klein die Teilchen sind.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die schön geworden. Besonders die Große gefällt mir unheimlich gut.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))