Mittwoch, 26. Juni 2013

Uta




Ein alter Schnitt im neuen Glanz :O)

Als ich die ersten gestickten Häkelblüten von dieser süchtigmachenden Stickdatei fertig hatte,
dachte ich,dass die sich bestimmt fein auf diesem schlichten Schnitt machen:




Ich konnte es mir dann doch nicht verkneifen,den Saum mit dem Bündchen etwas ballongförmig zusammenzuziehen...




Jetzt bin nicht nur ich zufrieden ;O)




Meine Süße war ganz verblüfft und wollte nicht so recht glauben,dass diese Häkelblüten gestickt sind.

Immer wieder hat sie sie ungläubig untersucht :O))




Am liebsten hätte sie das Kleid behalten,
aber es wird auch mit zum nächsten  Basar von Annett (Amajasea) gehen.




Das findet sie auf der einen Seite ok (auch sie hilft gerne),aber sie möchte doch auch so ein knalliges Kleid!

Ja,ich habe ihr zugesagt,dass wir noch eins nähen.




Bei Sarah (Muddi) bedanke ich mich für ihren tollen Appetitmacher zu dieser Datei ;O)

- Ohne ihn wäre ich der Datei wahrscheinlich nicht so schnell verfallen. -




Und bei NETTE (regenbogenbuntes) für diese tolle Idee + Umsetzung!!!!

- Und ich bettel auch um MEHR!!!

Bitte :O))  -


Ist das nicht toll?!


DANKE!!!



Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitt: Uta (Farbenmix),Gr.122/128
Stoffe: Jersey + Stretchjersey (Michas Stoffecke)
Stickdatei: CrochetLove (DaWanda + Zaubermasche)

Kommentare:

  1. Ooohhh wie schön. Das gefällt mir aber mal richtig gut. Und jetzt wo ich dein Kleid sehe, fällt mir ein, den Schnitt hab ich ja auch noch;-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus - schlicht und so wirkungsvoll.
    Kein Wunder, daß Deine Tochter auch noch so ein Kleid haben will.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll, so richtig schöne kräftige knallige Farben. Das findet bestimmt ganz schnell einen Käufer. Und du musst schnell an die Maschinen und noch so ein tolles Kleid zaubern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    dieses Kleidchen ist ein Traum! Der Jersey ist absolute Spitzenqualität und na, die gestickten Häkelblumen- ich glaube, die machen ganz sicher süchtig :-)
    Ich danke Dir vin Herzen !!

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))