Donnerstag, 13. Juni 2013

Summer - Patience




Aus meinem letzten Rest weißen Jeansstoff 

+
dem Freebie von der Stickchallenge von Kirsten (das Windrad)

+

schwarzen Hotfix Metall Studs (für die Schrift),


habe ich mir die letzte Tasche der Farbenmix-CD geRUMSt.


Ich glaube noch effektiver nähen + verlinken ist kaum möglich ;O)




Für das Innenfutter habe ich wieder einen Rest Steppfutter genommen.




Als Zipperschmuck dient ein Stück Baumwollgarn mit drei Sternen aus unserer Perlenbox.



Und egal wie das Wetter wird:

Wir haben jetzt ein Stück Sommer ;O)


Wer auch noch bei der letzten Station von Emmas Taschenspieler-sew-along mitmachen möchte,
kann einen Post mit seinem genähten Patience-Model hier verlinken.


Es gibt sogar eine Verlosung von Sabine (Farbenmix) zu jedem Model der Taschenspieler-CD!!!


Liebe Sabine,vielen Dank dafür!


Ich wünsche Euch auch einen erfolgreichen Donnerstag!


Liebe Grüße,

Kirstin


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Täschchen!! Ich brauche auch mal wieder neue Hotfix-Steine... schöne Sachen kann man damit machen!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. SEHR klasse! Und so effektiv ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Jaha: Sommer! Endlich!
    Da hast du ihn aber schön willkommen geheißen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was beneide ich euch alle um eure Stickmaschinen... Ach, ist das ne süße Tasche...

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschen, gefällt mir. Da bekomme ich wieder Lust auf eine Stickmaschine....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus ... ich kenne das Hotfix Metall Studs gar nicht, was ist das denn?

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Alter, sieht das genial aus!!! Leider gibt es diesen Monat keine Sponsoren bei der Freebiechallenge, aber sonst hättest Du sicher den ersten Preis gewonnen! :)

    Naka, so hast Du eine absolut coole Tasche, auch gut, gell? :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist klasse!!! Die Sticki wirkt super auf dem weißen Jeansstoff! Und diese Metalldinger sind ja wohl genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Patience ist das geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und schön :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Du hast bis ins letzte Detail alles perfekt kombiniert! Ein herrlich stimmiges Hingucker-Modell!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine richtige Sommertasche... total hübsch und fröhlich...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))