Donnerstag, 20. Juni 2013

Mein Happy-Top :O))



Jetzt habe ich mich getraut meinen Dancing Drops-Jersey zu verarbeiten.

Ich habe hin und her überlegt was aus dem Stöffchen werden soll,
aber mir fiel immer nur ein Top ein.

Und bei 37 Grad ist so was ja auch ganz praktisch :O)

Da sind es dann eher Schweiß - denn Regentropfen.

Noch,es soll ja später gewittern...




Aber bis dahin kann ich fröhlich bei Sonne mitRUMSen :O))



Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Ottobre 2/2007 (mit abgewandeltem Ausschnitt)

Stoff: Hamburger Liebe (Hilco)

1 Kommentar:

  1. ..dieses war das einzige design aus der happy serie, das mich nicht so wirklich überzeugen konnte- das hast du jetzt mit dem shirt geschafft! find ich echt schön, so ganz pur... und es steht dir absolut spitze, liebe kirstin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))