Donnerstag, 6. Juni 2013

LouLou



Wieder einmal habe ich vorschnell gedacht,dass ich ohne diesen Schnitt auskomme...

Aber dieses extrem kühle Frühjahr hat mich eines besseren belehrt.

Ich möchte meine Tops tragen können,ohne halb zu erfrieren oder sie unter einer Jacke zu verstecken!


Und so habe ich mir heute meine erste LouLou geRUMSt:





Jetzt muss ich nur noch auf meine Fotografen warten,
damit es vielleicht noch ein schönes Tragebild gibt...




Danke mein Sohn :O)

Gut,dass man Kinder hat ;O)


Und jetzt schnell verlinken und stöbern gehen!


Liebe Grüße,

Kirstin









Schnitt: Big LouLou (CZM) + Mayla (ki-ba-doo)

Stoff: Stretchjersey (Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Das ist ja ne super idee... klasse

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bolerojäckchen ist nie verkehrt ;-) und das Shirt dazu finde ich auch sehr schick. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, Dein Shirt mit Bolero!
    Bleib auch gleich mal "für länger"
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schick und praktisch! Und schön kombiniert!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus!
    Das Top sieht dazu super aus. :)

    Liebste Grüße,
    Debo

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus!
    Das Top sieht dazu super aus. :)

    Liebste Grüße,
    Debo

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))