Dienstag, 25. Juni 2013

Hochwasserhilfe

Ja,auch zwei  Tops Achselshirts (Danke Silvi!) können helfen.

Zumindest,wenn sie Teil des Hilfsprojektes von Annett (Amajasea) sind :O)

Wer mehr wissen möchte,kann hier schauen.

Und es wäre klasse,wenn noch gaaanz viele kreative Hände mithelfen könnten!!!





Die Tops (Achselshirts) sind Gr. 92/98  und nach einem Ottobre-Schnitt (Heft 2/05) genäht.



Hier ein Rest von DEM T-Shirt meines Jüngsten :O)




Und ein Rest des schönen Staar-Jerseys von Farbenmix reichte auch noch für die Größe.

Die knuffige Piratenstickdatei gab es mal als Spendenaktion bei der Krabbel Krabbe (DaWanda).

Jetzt kommt sie endlich zum Einsatz :O)


Mal schauen was ich noch so finde...


Liebe Grüße,

Kirstin


Kommentare:

  1. Tolle Tops hast du da für den guten Zweck genäht und sogar Stoffschätzschen geopfert. Hoffentlich wird es dann beim Basar richtig schönes Wetter, damit die Sommersachen richtig gut gekauft werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirt´s(Tops???) sind toll. Ansonsten könnte ich jetzt Beates Sätze wiederholen.
    Danke f+r´s helfen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich Traumshirts liebe Kirstin, ich hab noch gar nicht genug gelobt :-)
    ..und nun sind sie auch alle schon verkauft ;-)
    ( Die Uta übrigens auch )

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. juhu *winke*
    schau doch mal in meinem blog vorbei :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))