Freitag, 7. Juni 2013

Fast vergessen...


...habe ich meinen angefangenen Post von dieser Ottobre-Kombi.




Mir fehlte die ganze Zeit eine Aufnahme der Sachen am Kind,
 aber wenn die Temperaturen nie danach sind...


Aber jetzt ist es ja endlich soweit :O)


Leider habe ich mein Model nur im Trampolin erwischt und das Sicherheitsnetz macht das Bild unscharf :O(

Aber ich denke man kann trotzdem erkennen,dass die Kombi schön bequem ist.




Ich wünsche Euch ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende!


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Ottobre 1/2013 (Tunika) + 4/2004 (Leggings),beides in Gr.128
Stickdatei: Funky World (Janeas World)

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi, die wriklich sichtlich bequem ist. Tunika mit Leggins finde ich sowieso immer Klasse. Das Kleid-Mädchen hat nichts zu meckern und zieht auch die Hose an ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht totl bequem und schick aus. Gefällt mir total gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))