Mittwoch, 5. Juni 2013

Eine Dame im Urlaub


  Auch wir sind wieder da :O)

Wie habe ich mich Sonntag gefreut mal wieder eine kleine Runde durch Eure Blogs drehen zu können!

Und vielen Dank für die vielen netten Urlaubswünsche !!!

Wir waren 14 Tage an der Südwestküste Englands und haben die Seele baumeln lassen.

Ganz besonders toll war,dass wir tatsächlich  noch einmal mit allen 5 Kids Urlaub machen konnten :O))

Da unsere zwei Großen (20 und 18) schon flügge sind (Studium und FSJ),war es eine große Überraschung,dass der Impuls wieder an "unseren" Familienstrand zu fahren (wir haben uns vor Jahren alle in diesen Ort verliebt) von ihnen ausging.


Und natürlich war auch meine Dame mit.
Sie hatte so einiges zu tragen (und vielleicht auch zu ertragen)...




Zum Beispiel wurde sie durch das kreative Schaffen mit Lehm und Matsch bedroht ;O)

Zum Glück hat unsere Jüngste hier schon gewaschene Hände.

Aber an den Wasserpistolen ist unschwer zu erkennen,dass unsere Jüngsten begeistert an einem Schlammloch gespielt haben.


Da ich keine Nähmaschine mitnehmen konnte,habe ich mal wieder mehr gestrickt und gehäkelt,denn nichts tun geht nicht.

  


Mein Mann war darüber ganz glücklich:
Habe ich doch endlich seinen zweiten Socken fertig gestrickt!

Und prompt habe ich auch noch gut die Hälfte eines weiteren Sockenpaares fertig bekommen!!!

Naja,warum muss mein Stricksockenfan auch Schuhgröße 46/47 haben?


Und auch zu meinen geplanten HäckTop-Bordüren bin ich gekommen.

Na,wenn das mal keine Erholung war ;O)


Und hier noch (m)ein Abschiedsblick:




Ja,wir hatten erstaunlich gutes Wetter.-Zumindest im Vergleich zu hier :O(


Ich wünsche allen Hochwasserbetroffenen gute Nerven und möglichst wenig Schaden!!!


Liebe Grüße,

Kirstin



HäckTop: Farbenmix

Strand: Eype (bei Bridport)


1 Kommentar:

  1. Willkommen daheim! Schöne Sachen hast Du da gewerkelt im Urlaub. So ganz ohne geht einfach nicht, trägt nämlich auch zur Erholung bei!
    Viele liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))