Donnerstag, 9. Mai 2013

Sommer-Joana




Eigentlich schon letzte Woche geRUMSt,
aber irgendwie lief nach dem Zuschneiden nichts mehr.





Der tolle Hamburger Liebe-Jersey sollte eigentlich für meinen Jüngsten sein,
aber der hat sich einen ganzen Stapel anderer Stoffe für T-Shirts herausgesucht.

Prima :O))

Und da ich mit den 0,8 m Stoff gut ausgekommen bin (Gr. M),
fand ich das Ergebnis auch für meinen Geldbeutel erfreulich.


Juchu! Ich kann verRUMSen,äh,verlinken gehen ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitt: Farbenmix
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Superschön geworden!!!
    Den stoff finde ich auch wunderbar!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt gut und manchmal müssen wir die schönen Stoffe auch für uns verarbeiten, nicht wahr?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schööööön!!! Her damit!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh super Joana!
    Der Sommer kann starten!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist hot und steht dir super!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist das ist toll ♡
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuuuuh, die sieht toll aus!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du ja ganz toll hingekriegt um an dieses tolle Stöffchen zu kommen,hihi :)
    Deine Joana sieht wunderbar aus!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  10. steht dir super gut!und der stoff is voll toll ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus ... steht dir ausgezeichnet! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir! :-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))