Donnerstag, 9. Mai 2013

Rosen-Resli

...ach ne!

Blumen-Resi muss es heißen :O)



Bestickt ist sie mit der tollen Blume aus der Mai-Freebiechallenge von Kerstin.




Eigentlich sollte dieses gute Stück meine Urlaubsmütze werden,
aber ich habe zu spät gerafft,
dass ich die Mütze nur toll finde,wenn sie zu groß ist...


Sie passt mir genau,aber der Pfiff,auf den ich mich gefreut habe,fehlt :O(


Gut,dass ich noch ein kleines Töchterchen habe:




Und für den nächsten Versuch bin ich jetzt ein Stück schlauer ;O)



Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Farbenmix
Stoff: Jeans (Michas Stoffecke)




Kommentare:

  1. Wow, die Blume kommt sehr cool rüber. Schade, dass Du die Mütze nicht tragen wirst - kannst Du nicht hinten noch ein Stückchen annähen?!

    Ich finde die Mützen auch genial, Mme Pfingstspatz hat mir zwei für meine Mäuse genäht und die werden immer bewundert! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Resi letztens auch genäht und liebe diesen Schnitt, der ist echt zucker!
    Dann näh dir mal schnell ne Mutter-Tochter-Resi :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt total schön…..Kompliment! Die Stickerei passt super gut dazu!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))