Sonntag, 5. Mai 2013

Insekten-Shirts


...für meinen 9-Jährigen.

Und da der Frühling dieses Jahr recht frisch ist,habe ich die Langarmvariante der kurzen vorgezogen.

T-Shirts gibt es dann bei beständigerem Sonnenschein ;O)




Die Stoffe hat sich Sohnemann selber ausgesucht,
die Stickdatei hat Mama als Überraschung dazu spendiert ;O)




 Eigentlich sind es drei gestreifte Shirts,aber die Stickbilder dauern über 70 Min.!

Und da war ich froh beim Sticken von Bild Nr.3 die ersten beiden Shirts schon nähen zu können,damit mein Jüngster heute ein Shirt mit PASSENDEN Ärmeln anziehen konnte.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Kirstin


P.S.: Natürlich kommen die Shirts wieder zu M4B :O)




Schnitt: Ottobre Creative Workshop 301 Gr.140
Stoff: Interlock v. Michas Stoffecke
Stickdatei: Smartneedle

Kommentare:

  1. TOLLE SHIRTS...die würde mein 9jähriger auch anziehen ;o)!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie Shirts toll !
    Das mit der Stickzeit glaube ich dir, aber es sieht auch super aus, ich dachte erst, es ist ein Druck.
    Hast Du die wieder selber digitalisiert?
    Der erste Stoff erinnert mich an was..grins..hatte ich letztens in der Hand :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts, Ringel gehen immer und die Stickies sehen Klasse aus. Die Stickzeit würde mich allerdings etwas abschrecken, gleich drei davon zu sticken aber wer Geduld hat, wird halt dann auch belohnt :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))