Dienstag, 7. Mai 2013

Für ein Geburtstagskind



Die junge Dame ist 5 geworden,ist ein Filly-Fan und steht auf Rosa.

Und ich auf selbstgenähte Geschenke :O))

Ich war mir nicht sicher,ob das Pony von Gaby (Janeas World) ok ist,aber ich fand,dass das schon sehr nah kommt.

Und tatsächlich: Das Geburtstagskind war begeistert :O))

Fete!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: burda 9614
Stoffe: Hilco + Sanetta

Kommentare:

  1. Oh, noch ein Geburtstagsshirt... das dritte, das ich heute sehe... und ich finde es totaaaal toll!!!! Das Shirt ist spitze und die Tatsache, dass selbstgenähte Shirts heutzutage ein einmalig schönes Geschenk sind, freut mich immer wieder ungemein!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch total süß. Bei welchem 5jährigen rosaliebenden Mädchen würde das nicht ankommen?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))