Mittwoch, 8. Mai 2013

Be happy!!!

Es gibt ja Leute,die können einen NICHT in Ruhe lassen!!!

Und dabei ist es garantiert nicht ihre Absicht einem den Schlaf zu rauben.

Glaub ich.

So eine war gestern die liebe Sabine (Streuterklamotte) :O))

Da zeigt sie ihren 1. Stickbeitrag für Inas Wettbewerb und bei mir kommen die ersten Symptome,als ich nur das Wettbewerbsbildchen sah...

Ja,ich hatte von dem Wettbewerb schon vorher etwas gehört.
Aber ich war ganz erwachsen brav und habe mich für unsere Urlaubsvorbereitungen entschieden.

Bis gestern.

Plötzlich sah ich DIESES T-SHIRT vor mir:


 
Natürlich dachte ich mir,dass das nicht so sinnvoll ist die Stickerei direkt auf das Shirt zu sticken.

Vor allem,wenn man keine Zeit mehr hat in einer Mail Ina um das JEF-Format zu bitten...

So habe ich zwar mit meinem Schmalspurdigitizer die Datei in JEF umwandeln können,
aber das Sticken war nicht so pflegeleicht.

Nach dem ersten gescheiterten Versuch habe ich mir erneut versucht klar zu machen,
dass es einfach sinnvoller ist die Stickerei auf einen unelastischen Stoff zu sticken!

Aber Unbelehrbarkeit ist ein weiteres Symptom dieser "Krankheit".


Und nun tanzt meine Jüngste in ihrem neuen Urlaubsshirt:









Ich bin hundemüde,aber glücklich.




Vieelen Dank liebe Sabine :O))))))


Und vielleicht schickt mir Ina doch noch das tolle Motiv im  JEF-Format...


Und falls jemand noch kürzer entschlossen ist als ich,dann ganz schnell hier die Datei herunterladen und loslegen! (Bis 20 Uhr läuft der Wettbewerb noch.)




Ich bin ja schon so neugierig auf die Wettbewerbsbeiträge!


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitte: Isabelle + Ivy (CZM) Gr.128




Kommentare:

  1. **** GRIIIIINS **** ... und entschuldige bitte... was auch immer... Schlafraub... Nervenkost... einfach ALLES... AAAAABER ich sehe ja, wozu es gut war!!!! HA!!!! Ein tolles Shirt - die Farben, die Flächenaufteilung, das Stickbild... SCHIETE, wieder ein wunderschöner Wettbewerbbeitag mehr. Ach, was soll's?? ICH FREU MICH RIESIG, DASS DU DABEI BIST!!!! Dein Shirt und die Fotos mit deiner Tochter sind SOMMER PUR!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins noch... ich brauchte auch -jef... nächstes Mal darfst du mich gerne danach fragen!!!
      GLG!

      Löschen
  2. das sieht absolut spitze aus! und hut ab: DIE datei direkt auf jersey, dazu gehört mut :-) ich selbst bin mit schutzbrille an der stickie gesessen und hab schon auf den nadelbruch gewartet :-))
    glg und viel glück für die challenge,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Shirt, da kann der Urlaub ja nur toll werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. boah so cool! :-)
    Ich habe auch gestern nach Sabines Beitrag alles durchdacht aber ich hätte es zeitlich nicht mehr geschafft und für ne Nachtschicht hat die Energie gefehlt. :-)
    Toll geworden, da bin ich auch auf alle Beiträge gespannt!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))