Donnerstag, 25. April 2013

RUMS#17



Ist eine JOKER-Tasche.

Aus einem tollen sommerfrohen Baumwollstoff.

(Es gibt ihn in drei Farben und ich musste alle drei mitnehmen...)

Das Innenfutter ist ein Baumwollstoffrest.




Die aufgesetzte Tasche ist wieder ein Stück Jeans meiner Großen,das Webband aus dem Farbenmix-Adventskalender und die Stickie das Freebie der Stickchallenge.

Ach ja,gefüttert habe ich das gute Stück auch,sie soll ja nicht hungern ;O))

Wie Frau mittlerweile weiß,mögen Taschen aus dünnen Baumwollstoffen gerne günstige Bodenwischtücher.

Na,da konnte gerne geholfen werden!




Und damit nicht jeder direkt sieht,was Frau mit sich herumschleppt,habe ich noch einen Klettverschluss eingenäht.




Und hier eine der wenigen gelungenen Baumaufnahmen.

Der Wind meinte dauernd die Tasche drehen zu müssen.*grummel*


Und da heute wieder RUMStag ist,gehe ich mal flink hier verlinken.

Ah,und natürlich auch hier!


Liebe Sonnengrüße,

Kirstin



Schnitt + Webband: Farbenmix
Stoff: Renee D.

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, die ist absolut toll geworden!!! Die Farben und das Muster - einfach klasse!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Sommer kommen super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Joker ist aber ein echter Knaller! Wunderschönes Stöffchen für den Alltagsbegleiter.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Moin. Eine sehr schöne Tasche! Schöner Stoff dafür. Und natürlich: BOdenwischtücher... Was man so alles verdrängen kann. Und den Foto-Baum-Wind-Prblem kam mir doch sehr bekannt vor... LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Mir gefällt v.a. die Kombi mit dem gestickten Spruch und der Sonne...
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. schööön und wunderbarer stoff! glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolle tasche:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    wunderschön geworden! DIE Tasche passt den ganzen Sommer zu allem!
    Ich guck´ ´mal gleich, ob es den Stoff noch gibt.

    Danke für´s Teilen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön! Die sieht echt nach Sommer aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Hammerstoff! Gefällt mir sehr gut deine Tasche :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff der Tasche ist ja der Hammer......gefällt mir ausgesprochen gut. Daumen hoch, bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Die finde ich total schön, der Stoff ist ein Traum!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich auch super! :) Der Stoff ist wirklich wunderbar farbenfroh.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. die tasche ist absolut spitze! so toll bunt: das macht froh :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Tasche sieht toll aus. Der Stoff ist superschön. Kein Wunder, dass Du ihn gleich in mehreren Farben erstanden hast.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. HERRLICH! Ich mag ja das Sonnenthema total gerne und finde deinen Joker superschön sommerlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Tolle sommerstoffe und die Stickdatei ist zuckersüß.....muss ich gleich mal schauen

    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))