Donnerstag, 18. April 2013

RUMS #16


Auf die Plätze,...




fertig,...




Los!!!


Geht doch :O)


(Ja,ich trage tatsächlich einen Stützstrumpf am linken Bein.
Ein totaler Beinbruch vor drei Jahren hat mehr Schaden hinterlassen als anfangs gedacht...)




Gestern habe ich brav zuerst mein Top aus diesem Post enger genäht.

Und dann habe ich losgeRUMSt.

Ich habe mich seit Jahren mal wieder getraut ein figurbetontes T-Shirt nach meinem alten Lieblingsschnitt (Ottobre 2/06) zu nähen.

Am liebsten hätte ich das Shirt nur aus den schwarzen Maxi-Dots gehabt,aber leider reichte der Stoff nicht :O(

Also habe ich dann doch mutig zu den passenden Jerseys gegriffen.

Mein Mann findet es gut,aber ich glaube ich werde mich doch noch nach den schwarzen Maxi-Dots umsehen ;O)

So viel Muster auf einmal ist mir etwas "too much".

Aber zu meinen weißen Jeans passt es prima.


Und was macht Ihr so am RUMStag?



Liebe Grüße,

Kirstin



Stoffe: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus. Auch und gerade mit dem Rock. Aber vermutlich würde es mir ähnlich gehen. Und eine weiße Jeans geht doch auch immer (zumindest kurzfristig, bis sie nicht mehr weiß ist; bei mir meist nach 5 Minuten...) Und das mit dem Wunschstoff kenn ich auch. Guck dich um, man braucht doch viele T-Shirts... Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Outfit!;-))!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jetzt einer der ganz seltenen Fälle wo feststeht: Der MANN HAT RECHT!

    Das ist doch genial!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kirstin, wow was für ein Outfit..ich find`s klasse und wart mal wenns warm genug ist!!
    Liebe Grüße und dir einen tollen Tag Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, richtig schön sommerlich. Wobei ich warscheinlich zum bunten Rock auch eher ein etwas gedeckteres Shirt anziehen würde. Aber so ist es ein Outfit mit Auffallgarantie und auch auf jeden Fall tragbar.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. hm, ganz ehrlich - mir wärs auch zu viel Muster! ;-)
    Beides an sich sehr sehr schön keine Frage aber ich würds wohl auch eher mit was schlichterem kombinieren!
    Und der Strumpf, Mensch - der wär gar nicht aufgefallen hättste nix gesagt.
    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. boah rock und shirt find ich klasse....gelb ist find ich klasse..und das Shirt sieht bestimmt auch zu Jeans mega aus...der Rock ist auch ein Traum..toll...glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))