Freitag, 26. April 2013

PIK



Diese zwei PIK sind für meine beiden Jüngsten (6 + 9 J.)


Der Froschkönig ist aus schönem festen Jeans (wieder eine alte Skaterjeans meiner beiden Großen).

Die Hose war eine so gute Qualität,dass das Wenden in Arbeit ausartete.


Die Hello Kitty ist aus beschichtetem Baumwollstoff und war im Vergleich traumhaft einfach zu wenden ;O)




Der Schnitt ist klasse!

Am meisten fasziniert mich die verblüffend einfache Art den Schlitz zu nähen.

Und meine Kids waren hin und weg als sie gestern Mittag,so ganz ohne Vorwarnung ;O),ihre Taschentuchtaschen bekamen.

Mein Sohnemann lief den ganzen restlichen Tag mit seinem Froschkönig in der Hosentasche herum :O))

(Wie auch immer er das Teil  laufend rein und raus gefummelt bekommen hat.)


So,und jetzt noch schnell bei Emma verlinken!


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Farbenmix
Hello-Kitty Webband + Aufnäher: großes Auktionshaus
Beschichtete BW: Königreich der Stoffe
Froschaufnäher + Webband: Serukid

Kommentare:

  1. Schöne Piks sind das...und dass Deine Kids begeistert sind ist kein Wunder!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, vor allem die Kitty würde hier sicher auch gut ankommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du die Täschchen mit Motiven verziert hast! Da kann ich mir gut vorstellen, dass sie gleich geschnappt wurden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))