Montag, 8. April 2013

Karo

 Dank Emmas Taschenspieler-sew-along besitzt unsere Nougatprämie
 vom letzten Jahr jetzt auch ein Zuhause:




Außen habe ich den schönen beschichteten Staaars genommen und innen einen Rest  Steppfutter.


 Und damit die süße kleine Kamera es auch richtig gemütlich hat
und nicht in der Tasche herumrutscht,
habe ich noch zusätzlich eine Lage Volumenvliesreste spendiert ;O)




Jetzt sitzt sie richtig gut im Täschchen.

Der Schnitt ist klasse und ich werde bestimmt noch einige nähen.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,

Kirstin




Staaars-Stoff: (Farbenmix/Mineti)            Label,Schnitt,Webband: Farbenmix 
Reißverschluss: Alles-für-Selbermacher      Stickdatei: Embroidery Designs.com (gratis)

Kommentare:

  1. oh sooooo schön...toll einfach nur toll...und zwar alles, Stoff Sticki..Kombi fluffig innen...so eine brauch ich auch...danke fürs Zeigen...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden. Was ist das für eine Stickdatei? So in der Art könnte ich mir Karo auch für unsere kleineren Kameras vorstellen.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig schön geworden!
    Ich brauche ja schon ewig ne Kameratasche,aber irgendwie schaff ichs nicht-na, vorm Sommerurlaub muss das aber werden!
    Ganz liebe Grüße Annett
    (und Danke für Deine lieben Zeilen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen, die Stickerei ist der Hammer :O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll ♥ jaaa & die Sticki Super !!!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Meine Digicam wohnt auch im KARO-Handgelenkstäschchen. Deins ist aber noch um einiges aufwändiger, toller Style!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Für eine Kamera ja wirklich optimal, sehr schön

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee ein Zuhause für die Kamera zu machen........
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. die ist super schön,.....
    die Sticki passt echt klasse ;;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die ist! Gefällt mir richtig gut!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. supertoll! so eine mach ich mir auch! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))