Donnerstag, 4. April 2013

Heute wird SCHWARZ geRUMSt


Das war DER Schnitt von der neuen Farbenmix-CD,der mich am meisten gereizt hat.

Aber ganz ehrlich:

Nach dem ersten Überfliegen der Anleitung wäre meine Motivation im Keller gewesen und der Koffer ein weiteres Schiebeobjekt für ruhigere Zeiten (= nie).

Jetzt hatte ich keine Zeit mir groß zu überlegen,ob ich mich an den Schnitt traue oder nicht.

Entweder ich mache diese Woche bei Taschenspieler-sew-along mit,oder nicht ;O)

Und dann hat mich gestern der Ehrgeiz gepackt und ich habe zugeschnitten + gestickt.

Heute habe ich mich immer wieder ans Maschinchen gesetzt und  bin kurz vor Mitternacht fertig geworden!!! 

Trotz Geächze,Genöle und Siebhirn.




Als Außenstoff habe ich mal wieder Jeans genommen (dieses Mal neuen),
als Innenstoff beschichtete Baumwolle und ein Stückchen "blossom" aus der Dutch-Love Serie (Hamburger Liebe).

Statt der Netztasche im Deckel,habe ich eine aus Folie (transparente Tischdecke) genäht.

Gefüttert ist der Kosmetikkoffer mit einem Bodenwischtuch aus dem Großdiscounter.



Jetzt bin ich wieder einmal schwer begeistert!

Und ich denke ich werde mich bestimmt mal wieder an den Schnitt trauen ;O)

Das Blöde ist nur,dass ich den Koffer eigentlich für meine Große machen wollte...

Aber wo die Liebe hinfällt:

MEINER!

Und Dank RUMS habe ich noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen ;O)


Ich gehe einfach verlinken.


Ich wünsche Euch einen tollen RUMStag!


Liebe Grüße,

Kirstin




Stickdatei: Kunterbunt-Design             Reißverschluss: Alles-für-Selbermacher

Kommentare:

  1. Superschön geworden.. glaube das wär ne Nummer zu groß für mich ;-)

    Aber auch mich packt ab und an der Ehrgeiz..hihi

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein tolles Stück! :-)

    Ich hab gestern grad alle Teile zugeschnitten. Diesen Netzstoff hab ich nicht, und hab darum Stoff vorgesehen.

    Die Idee mit der transparenten Folie find ich aber super! Vielen Dank!

    Liebe Grüsse, Tina

    PS: Die würd ich auch behalten! :-P

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut, da passt alles so klasse zusammen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ist ja hammermäßig toll geworden!!! Wirklich genial - gerade das Schlichte, aufgepeppt durch ein paar Blumen find ich genial! Gefällt mir super... Wär genau meins... *g*
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja traumschön geworden, da kann ich verstehen dass du den selbst ehalten möchtest!
    Ich hab meinen gestern angefangen, ich hoffe ich komme auch so weit!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    auch ich habe die Taschenspieler-CD und fand den Kosmetikkoffer für mich super!! Das Du Dich NICHT hast abschrecken lassen, bewundere ich!!! :-)

    Aber dann auch noch diese wunderbare Umsetzung!! Bravo!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig Deiner...den würde ich auch nicht mehr hergeben!
    Soooo toll..würde ich sofort Dir klauen!
    Aber Nein der sei Dir gegönnt!;-)!
    Manchmal braucht man einen äußeren Motor...und wenn dieser angeschmissen wird und solche Ergebnisse hervorbringt...SUPER!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. hammer!!!! superschön!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super, super schön! Kompliment!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die schön geworden. Ich kann Deine Hemmungen gut verstehen, ich habe mir auch die Anleitung durchgelesen und es innerlich verschoben.....!
    Vor allem gefällt mir auch die Stoffkombi sehr gut.
    Und jetzt bist Du ja im Schwung und kannst dann gleich noch einen nähen!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Wow, absolut genial. Da hat sich die Arbeit definitiv gelohnt. Den würde ich auch nicht mehr hergeben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. woooooaaaaah! Die ist aber extrem schön geworden, die würd ich auch behalten! ;o) Hmmmmm ... mein Projekt für nächste Woche??? ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Booooooooooh! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin platt!!! So einfach und dennoch so schön!!! Was Jeans einfach her macht!? Hatte ich schon erwähnt das ich auch voll der Jeansfan bin? Es sieht einfach so toll aus. Auch das Innenleben gefällt mir sehr gut!
    Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, die ist ja so hübsch geworden! Die Stoffe und die Stickerei sind perfekt für diese Tasche.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Toll!
    Bin auch noch dran,hoffe,ich schaffe es bi dienstag...
    Das zusammen nähen macht doch Spaß und spornt mehr an, alleine hätte ich mich noch nicht dran getraut, da gehts mir wie dir, später mal... dann bleibts beim vorhaben, aber so dank Emma habe ich mich aufgrappelt.
    Richtig schön den dein Köfferchen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Kosmetikkoffer, kann ich gut verstehen, dass es deiner bleibt ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. oooooooh ist der schöööööön!!!!!

    Absoluter Wahnsinn, wäre auch genau meins! Und ich hab vor dem Schnitt auch echt respekt!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Ein Jeans- Koffer! Eine tolle Idee und mit den gestickten Blumen wunderschön auf jeder Ablage!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Dein schwarz sieht ja toll aus, den hätt ich auch nicht hergegeben. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. wow!!!total schön, die würd ich auch sofort nehmen...;) ha hier auch die Blossom serie zugeschnitten und der gleiche gedanke überkam mich als ich die Anleitung las... ich werd wohl anstatt netzstoff einen Spiegel einnähen. Aber sehr coole idee mit der Tischdecke!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  22. Also den finde ich ja richtig toll!!!! WOW!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Suuuuper toll! Den hätte ich auch für mich behalten. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Wow, sieht der toll aus!!! Ich gebe mal gleich meine Adresse per Mail durch, wenn das ok ist - ich mache Dir alles dafür, gebe dir meine gesamten Stickserien, was Du willst! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Oh Mann ist die toll geworden!!! Schmacht!! Toll abgestimmt mit Stickis, Webband und Stoff <3
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. Haha! Bei den meisten läuft es ja andersrum! Da soll es für einen selber sein und dann kommen Kinder oder Freunde, die das Zeugs weg schleppen. So rum gefällt es mir auch sehr. *gg* Genau wie Dein Kosmetikkoffer. Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Boah, der ist ja toll geworden. In den hätte ich mich auch verliebt und würde ihn nicht mehr hergeben. Ich find Jeans auch toll!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. ich sags doch..jeans ist super...das sieht mega mega toll aus..und ich drück mich schon die ganze Zeit vor dem Koffer..aber heute heute wag ich es....puhh..chaka...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  29. Super schön! Und für mich war auch "schwarz" der Hauptgrund, diese CD zu kaufen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  30. Der ist total toll!!! Ich bin begeistert und so ordentlich genäht...
    Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut. Und mir ging es übrigens ganz genauso - ohne den Sew along hätte ich das Ding auch auf ruhigere Zeiten oder später mal (=nie) verschoben ;-)))
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  31. Halli hallo! Wow der Kosmetik Koffer ist der hammer! Echt toll geworden!
    Das mit den "bodenwischtüchern habe ich schon öfter gelesen! Wie genau kommen die dann auf den stoff? Werden sie einfach ausgeschnitten wie der innen stoff und dann zusammengenäht?draufbügeln ist ja nicht; )


    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Ist der toll !!
    Und schon soooo viele Kommis hier- habe das Ende kaum gefunden :-)
    Bei solchen Schnitten geht es mir wie Dir- und hinterher freut man sich so über das Ergebnis.

    GGGLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))