Donnerstag, 11. April 2013

Herz ist RUMS

...,oder so ;O))



Passend zu meinem Bloghintergrund :O)

Für das Mäppchen habe ich die Jelly Bean-Datei um 20% vergrößert.

Der Außenstoff ist wieder ein Stück alte Jeans,der Innenstoff ein Stoffschätzchen von Hilco.



Als Zipperschnickschnack habe ich sechs Jelly Beans auf ein Reststück Stickfilz gestickt,ausgeschnitten,gegengleich auf ein Stück Kordel geklebt und zusammengenäht.


Und wenn der Schnitt schon HERZ heißt und ich über eine Stickdatei für meinen Schatz gestolpert bin,dann BRAUCHT er natürlich auch ein Schlampermäppchen ;O)



Außenstoff: Jeansrest (gibt einfach einen tollen Stand)
 Innen: Ein Rest Baumwollstoff



Und jetzt sitzen haben wir beide ein kleines Boot,oder findet Ihr nicht,dass die Schlampermäppchen nach kleinen Booten aussehen?




So,und nun kann ich mit RUMSen und habe meine Pflicht für Montag ( Taschenspieler-sew-along) direkt miterfüllt :O))


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Taschenspieler CD (Farbenmix)
Stickdateien: hier und hier (gratis)

Kommentare:

  1. Tolle Taschen! Die Herz-Tasche bei mir auch als Nächstes auf der Näh-Liste. Die Stickdatei ist ja klasse, die habe ich mir gleich mal gespeichert. Dein Mann und ich haben da vielleicht den gleichen "Arbeitgeber" :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, gleich 2 oder 3 Fliegen mit einer Klappe ;o)))
    > sind super schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Beans... klasse!!! Alles andere auch, klar, aber die BEANS haben es mir besonders angetan...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schiffchen! Äh, Taschen. Du hast Recht, sie sehen aus wie Boote. ;o) Aber schick sind sie!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Mama. ;) Besonders das für Papa finde ich sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen spitze aus. Die bunten Bohen find ich super klasse - und so eine alte Jeans... ein wahrer Schatz, was sich da so alles zaubern lässt... LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, noch mehr Jeanstascherln, deine Version gefällt mir auch super gut, die Bohnen sind echt ein Hingucker! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da hast du völlig recht, mich erinnern sie ebenfalls an kleine Boote... deine Beispiele sind wirklich seeehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Herzanhängern finde ich klasse...lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))