Samstag, 6. April 2013

Frühlingsplüsch


...oder auch: Ich bin wieder gelandet :O)

Eure vielen netten Kommentare über meinen SCHWARZ haben mich schweben lassen!

Ich konnte es garnicht fassen !!!!!!!!!!!!!!


DAAAAANKE!!!!!


Gestern Nachmittag war ich endlich wieder in der Lage mich auf´s Nähen zu konzentrieren und habe meine Jüngste glücklich gemacht:






Sie hatte Anfang des Jahres diese zwei Plüschstoffe in meinem Stoffschrank entdeckt und mit Begeisterung herausgezogen.

Ich war sehr verdattert!

Ich liebe ja bunt,aber die beiden Stoffe waren mir irgendwie "too much" und normalerweise mag es meine Jüngste nicht ganz so doll wie ich  ;O)

"Naja,zu Jeans...",war mein erster zaghafter Anfreundungsgedanke.

Ja,da passt einfach alles! Also dachte ich mir,wenn nichts zu den Jacken passt,dann immerhin die Jeanshosen.

Aber,-Oh Wunder!- als fertige Jacken sehen sie total knuffig aus!

*freu*

Da hat mein Töchterchen mehr gewusst wie ich :O))




 Als Zipperschmuck dienen jeweils ein Handyanhängerband und eine Häkelblüte.





Jetzt kann meine Süße schön bunt und warm den (hoffentlich bald!) kommenden Sonnentagen entgegenwarten ;O)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Kirstin



P.S.: Natürlich gehe ich noch hier verlinken!




Schnitt Maren Gr.122/128 (Farbenmix)      Stoffe: Großes Auktionshaus

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt süß aus :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacken. Unser Jüngster wünscht sich auch ne Kuscheljacke. Mal sehen ob´sch alles da habe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber toll und sehen so richtig kuschelig aus!
    Allerdings beneide ich Dich nicht um das Zuschneiden vom dem Plüschfleece ;-) Da muss ich demnächst auch wieder ran- Staubsauger griffbereit !

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))