Sonntag, 17. März 2013

Trecker-Shirts



Da hätte ich glatt vergessen die letzten Trecker-Pullis zu posten!

Dabei habe ich doch mal NICHT verpennt Bilder zu machen ;O)

Der obere Pulli war das Geburtstagsshirt für unseren nun 6-jährigen Nachbarn.

Genäht nach einem Ottobreschnitt in Gr.116 (1/09) aus beigem Boucle,einem Rest Romanit-Jersey,gestreiftem BW-Jersey und Bündchen.

Ursprünglich hatte ich einen grünen Trecker für ihn.
Aber als ich sah,welches Schulranzenset er bekommt,habe ich schnell nach einem ähnlichen Traktor geschaut und die Farben angepasst ;O)

Leider habe ich kein Gesamtfoto.


Und dann habe ich meinen Jüngsten mit "seinem" New Holland beglückt :O))

Er hat schon länger das fertige Stickbild beliebäugelt und hin und her getragen..


Er hat gaaanz brav gewartet,bis ich endlich die Kurve bekommen habe...

 Aber ich glaube,es hat sich gelohnt :O)


Der Pulli ist aus kuscheligem Boucle,den ich mal geschenkt bekommen habe (Danke Christiane!),kombiniert mit gestreiftem Stretchjersey,grauem Jersey und Bündchen.

Der Schnitt ist Sydney in Gr.140 (Schnittbox/DaWanda) - Danke Silvi für den Tipp!


So,jetzt geht es wieder an ein paar Frühlingsshirts.

Ah,und wer noch vieeel mehr tolle Jungensachen sehen möchte,der schaut am besten bei M4B vorbei.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!


Liebe Grüße,

Kirstin


Stickdateien: Rekada

Kommentare:

  1. Toll. Mein Sohn ist hin und weg. Wo hast du die Trecker her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Trecker sind Stickdateien von www.rekada.de

      LG Kirstin

      Löschen
  2. Superschön sind die Pullis geworden. Mit der Stickdatei liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Irgendwann zieht sie sicherlich auch hier ein. Und dann müssen die Trecker natürlich grün sein,nur grüne Trecker sind richtige Trecker (Aussage eines 3-jährigen)!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))