Samstag, 23. März 2013

Shirts ohne Ende

In meinem vorletzten Post habe ich ja angedeutet,dass da noch mehr Shirts kommen.

Nach einem Nähmarathon und einigen Schnitzern (wie falsch angenähte Ärmel),
bin ich jetzt durch :O)

Ich war schon erschrocken,wie viele Shirts ich da zugeschnitten habe!
Dabei habe ich mich noch gebremst ;O)

Aber meiner Süßen fehlten auch einige Unterziehshirts für ihre Kleider.


Hier unsere Kollektion an Basic-Shirts in Gr. 122/128.

Die Krönung ist natürlich das "Little FOX"-Shirt!

Der kleine Kerl hat es uns angetan :O))



Dann kamen noch ein paar kleine Shirts in Gr.86/92,teilweise im Lagenlook am Saum.

Die werden verkauft.


Mal schauen,ob ich heute Nacht von Shirts träume ;O)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin



Shirtschnitte: Creativ-Workshop 301 (Ottobre) in Gr.122/128
Quiara (Farbenmix) in Gr.86/92      

Stickdateien: Janeas World

Stoffe: Michas Stoffecke,Königreich der Stoffe


Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig und hast einen ganzen Schwung schöner Shirts genäht. Der Little Fox ist aber auch zu niedlich :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das MUSS einfach sein!!! Wie du schon sagst, Unterziehshirts für die Kleider... kann Kind nie genug von haben, finde ich! Und dann noch soooo schöne - echt klasse, liebe Kirstin und ich hoffe, wenn du von Shirts geträumt haben solltest, dann nur GUTES!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja der Hammer!!! Ganz schön fleißig! Und echt toll sehen deine Shirts aus.
    Natürlich ist Little Fox der Sieger!!! :) Wunderschön!
    Jetzt kannst du gerne bei mir vorbei kommen und meine zugeschnitten Sachen zusammennähen :D

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber echt fleißig, mich verlässt da irgendwie immer mittendrin der Elan.
    Meine Favoriten sind auch die Little Fox Shirts, aber schön sind sie alle geworden und Unterziehshirts braucht man immer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin, morgen um neun verdanke ich dir nun endlich den Preis deiner Verlosung auf meinem Blog..... Schau rein, ich freue mich. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))