Donnerstag, 7. März 2013

RUMS #10



Und ich habe mich endlich getraut meinen Lieblingsjersey aus der Dutch love-Serie (Hamburger Liebe) anzuschneiden :O)


Für einen Pulli im Lagenlook nach diesem Ottobre-Schnitt:



Ich finde den Unterschied echt krass!

Was die Materialwahl ausmacht ist immer wieder spannend.


Da ich den Jersey mit festem Wintersweat kombiniert habe,musste ich sicherheitshalber eine Nr. größer nähen.

Oh,oh! Und etzt merke ich erst wie lange ich nichts figurbetontes mehr getragen habe ;O)))




Naja,noch habe ich Hoffnung,dass mich mit der kommenden Joggingsaison auch die letzten Kilos Winterspeck verlassen :O)


Und was macht Ihr so am RUMS-Tag?

Ich gehe jetzt noch schnell verlinken,bevor ich ins Bett fall...


Gute Nacht und liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Ottobre woman 5/10        Stickdatei: Dutch love (Kunterbunt)

Kommentare:

  1. Bist du sicher, dass das das gleiche Shirt ist???!!! *staun*... wirklich sagenhaft, der Unterschied! Ein tolles Shirt hast du gemacht!!! Viel schöner als das aus der Zeitschrift!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. In der Zeitschrift hätte mich das Shirt nicht angesprochen, aber deine Version ist echt toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme den beiden zu...aus der Zeitung niemals....so hui genial....der Stoff ist auch ober Klasse!
    Und Deine Version richtig toll!
    Davon sollte die Ottobre ein Foto veröffentlichen;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hej, hätt ich auch nicht wiedererkannt das Shirt... Deine Version ist echt schön geworden. Den Stoff von hamburger Liebe finde ich auch toll. LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist echt sagenhaft, was die Stoffauswahl ausmacht. Dein Shirt ist richtig klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!

    Hätte ich niemals gedacht , das der "spießige" Schnitt sooooooo krass toll aussehen kann!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus, schöner Schnitt super umgesetzt!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Shirt und es steht Dir so gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. tooooll das shirt! mir gefallen die breiten blenden besonders gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man mal sehen, was die Stoffauswahl alles ausmacht! Sieht toll aus und kannst Du auch gut tragen.

    AntwortenLöschen
  11. Also, DEIN Shirt ist tausendmal schöner! Ganz tolle Stoffkombi!

    GLG Luci

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!Das stimmt, mit der Stoffauswahl, habe ich auch schon des Öfteren festgestellt...
    Dein Shirt ist toll, jung und ansprechend, das andere halt auch schön, aber nicht für unser Alter ;-)
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))