Donnerstag, 28. März 2013

ROT RUMSt



So sieht sie aus,MEINE ROT. 


Der Jeansstoff sind Teile einer alten Skaterjeans,die meine zwei großen Söhne schon getragen haben und die nun in den Ruhestand durfte.(Naja,Ruhestand?)

Mein Liebling JP´s garden musste auch mitmachen,aber nur etwas ;O)



 Gefüttert ist das gute Stück mit beschichtetem Baumwollstoff.

Den Tipp mit dem Lochgummi habe ich von hier.


Oh,wie ich mich freu!


Und wie ich mich kenne,hätte ich noch lange auf so ein tolles Täschchen warten dürfen,wenn es da nicht diese tollen Aktionen RUMS und Taschenspieler sew-along gäbe.

Danke!!!




Liebe Grüße,

Kirstin




Stickdatei: blissbird (Janeas World)           JP´s garden + Bänder + Schnitt: Farbenmix

Zipperanhänger: alles-für-selbermacher

Kommentare:

  1. Klasse Täschlein. Stoffe und Stickerei passen super.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow, is die schön! Super!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das ist ein super Jeans Ruhestand!;-)!

    Eine tolle ROT!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. die ist sooo schön..und mit dem Gummi..klasse...das mache ich bei der nächsten Rot auch mal...ich freu mich ,dass du beim SEW-Along mitmachst...gglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh schon die zweite "Rot" hier! Deine Variante gefällt mir auch gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Täschlein!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. sieht super klasse aus!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig schön geworden!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja wohl der Ruhestand von dem die Jeans wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang geträumt hat ;-)
    liebe grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz tolles Kosmetiktäschchen, liebe Kirstin!!! Richtig schick - perfekt genäht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, mit dem Gummi das ist übrigens eine tolle Idee, das gibt´s kein Durcheinander

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist die Schön. Ich glaub ich brauch diese Taschenspieler cd auch. Bin gerade voll im Taschenvirus....
    Frohe Ostern und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Idee mit der Jeanskombi!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Noch so ein tolles Täschchen. :)
    Wenn ich noch mehr davon sehe, bin ich wirklich überzeugt davon, dass ich den Schnitt auch dringend brauche. ;D

    LG,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Kirsrin

    Ein wunderbares Täschchen hast du da gerumst! Tolle Stoffkombi! Herzlichst Ostergrüsse!

    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin, deine Rot ist bezaubend :O) Schöne Ostern und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))