Dienstag, 12. März 2013

Rosalie 1 - 3


Jaja,von wegen ich brauche den Schnitt nicht ;O)

Als ich die letzte Rosalie von Nelli gesehen habe,da war es passiert...


Und nun sind wir im Rosalie-Fieber.


Der Schnitt macht aber auch echt Laune,da er aus Feincord ,dünnem Jeans und Baumwollstoffen genäht,für jede Gelegenheit und für jede Jahreszeit tragbar ist!

Jetzt stehen für den Sommer natürlich noch die passenden Speedy-Hemdchen an.

Aber das eilt bei der aktuellen Wetterlage noch nicht so ;O)




Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Farbenmix

Kommentare:

  1. Die sind aber alle drei wunderschön geworden. Ich dachte eigentlich auch, dass ich den Schnitt nicht unbedingt brauche.....aber.........hmmmmm
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die sind toll. Eins schlner, als das andere. Mein Favorit? Ich glaube die Eulen, meine Tochter würde das rosa bevorzugen... Aber da ist ja für jeden was dabei. Toller Schnitt, muss ich mir merken... LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow 3 so tolle kleidchen gleich! ich möchte auch endlich den schnitt abpausen und los legen.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eines schöner als das andere. Der blanke Wahnsinn.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. :-) die sind aber auch alle drei wirklich ganz toll geworden! und super zu nähen, stimmts?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Kleider.
    Eigentlich wollte ich ja keine neuen Schnitte kaufen, hier liegen noch etliche ungenäht, aber bei Rosalie juckt es mir auch in den Fingern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Lach . . .
    so ging´s mir auch ;O) dachte auch erst ach nö nichts für uns, aber nach Nells tollen Beispielen musste der Schnitt gleich her!

    Tolle Kleider!!!

    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Kirstin, so gehts mir auch immer.. ach den Schnitt brauch ich doch nicht,und dann..kann man nicht genug davon bekommen.
    Nun solls aber auch Frühling werden..

    GL Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    klasse die Kleider, alle drei!!! Rosalie hat das Zeug zu einem echten Lieblingsschnitt, auch bei uns. Das Kleid ist leicht und zügig zu nähen und ist sooooo wandelbar. Ich bin auf alle Fälle begeistert...............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))