Donnerstag, 14. März 2013

Pfui Spinne!

 Oder: Bei mir RUMSt es wieder kräftig :O)

Dieses Mal wollte ich ENDLICH den Mayla-Schnitt (ki-ba-doo) eine Nr. kleiner ausprobieren,weil die Maylas vom letzten Sommer immer weiter werden.


Aber das SOWAS dabei raus kommt,hätte ich nicht gedacht! *lach*


Als das Top fertig und für gut befunden wurde,musste doch noch irgendetwas drauf...


Nach einigen verworfenen Ideen ist es diese Kombination geworden:







Die Gedankenblase ist das aktuelle März-Freebie von Kirsten (Seitenstiche) und die Spinne ein Freebie von Ginihouse (ich habe es nur ohne Netz gestickt und die Spinne durchgestrichen).


Und jetzt bin ich mal gespannt ob die Spinnen schnallen,dass ich keinen Bock auf sie habe :O)


Ja,und so verrückt laufe ich jetzt rum :O))


Und NATÜRLICH nähe ich passend zur Witterung:




So, nun kommt meine spinnige Mayla noch zur Freebiechallenge und zu RUMS.


Liebe Grüße,

Kirstin




Kommentare:

  1. Das ist ja mal cool, die Sprechblase mit einem Bild zu füllen! KLasse! Tolles Top

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Top gehst du dann im Sommer auf Spinnenjagd ;o) KLASSE!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, die Idee mit der durchgestrichenen Spinne finde ich spitze!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, ich finde, das sollten die doofen Spinnen sich mal merken. Noch deutlicher kann man's ihnen ja nicht machen.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Da ich auch nicht so ein Spinnenmensch finde, finde ich das eine super IDee! :)

    Danke fürs Mitmachen!!!

    LG, KIrsten

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Shirt liebe Kirstin !
    Ich mag ja Spinnen auch nicht-aber Mücken noch weniger ;-)
    Die Idee ist supi.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    das sieht für mich eher wie eine Zecke aus, aber das Shirt sieht auch mit "Zecke" super aus.
    p.s.
    Vielleicht werden die Shirts nicht weiter, sondern du dünner?
    Liebe Grüße von deiner Neuleserin
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))