Montag, 18. März 2013

Frühlingsshirts Gr.122/128



Ich nehme die Winterehrenrunde als willkommenen Anlass wieder in bunten,dünneren Stoffen zu schwelgen.

Wozu ärgern?

Davon wird mir nur kurzzeitig wärmer,aber weder zwinge ich damit den Frühling herbei,noch füllen sich unsere Kleiderschränke ;O)

Immerhin bin ich,dank der aktuellen Witterung,mal pünktlicher dran mit meinen Frühjahrssachen!

Sonst bin ich eher ein "last minute"- Näherin...

Den Anfang machen Shirts nach dem Creativ-Workshop 301 (Ottobre) aus Jersey.


Vielleicht hilft es ja?


*schwelg!*

Ein lang gehüteter Streichelstoff hat seine Bestimmung gefunden.

Die Stickdatei ist ein Freebie.



Hier kommt mal wieder ein Stoffschätzchen aus einem Restepaket von Michas Stoffecke zum Einsatz.

Und zur Freude meiner Jüngsten mit Fräulein Rosenrot-Sticki :O))


Das Shirt musste natürlich heute direkt getragen werden!!!

Gut,dass es in der Schule so warm ist!!


Jetzt noch schnell hier verlinken und weiter Shirts zuschneiden ;O)


Liebe Grüße,

Kirstin





Spring-Stickdatei (Freebie): embroiderydesign.com 

 Frl. Rosenrot-Stickdatei: Janeas World

Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))