Freitag, 8. März 2013

Die Gewinner

Erst einmal vielen Dank,dass so viele mitgemacht haben!!!


Es hat Spaß gemacht jeden von Euch persönlich in meine zwei Listen einzutragen einen Lostopf zu werfen. 

:O)

Und obwohl ich die Verlosung nicht in erster Linie zur Lesergewinnung gemacht habe,haben so viele Neue den Weg zu mir gefunden! *freu*

Zusammen sind wir jetzt richtig beschwipst: 111

Und hätte ich nicht gerade eine Verlosung gemacht,dann sollte ich jetzt eine machen ;O)


So,aber nun zur Auslosung.

Meine Jüngsten und ich waren schon fleißig und haben die Gewinner gezogen.

Heute früh gab es die Jungenziehung und mein Jüngster durfte die beiden Glücklichen ziehen:




Gezogen wurde natürlich OHNE Hinzusehen!

Und besonders wichtig: Erst die Lollilose (an jedem Lolli klebt ein Los) umrühren!

Warum wir Lollilose genommen haben? - Na,damit die Loszieher auch richtig motiviert sind ;O)


 So,jetzt kommt ein Trommelwirbel......


 Und der 1. Preis der Jungenstoffe geht an:



Der 2. Preis an:



Heute Mittag wurden die Mädchenstoffe ausgelost.


Da durfte dann meine Jüngste dran:




Wieder wurde gut gerührt und natürlich: weggeschaut!!!

Der große Bruder hat streng darauf geachtet ;O)


Und wieder ein Trommelwirbel...


Den 1. Preis der Mädchenstoffe gewinnt:



Und den 2. Preis:



Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!!!


Und bitte schickt mir eine Mail mit Euren Adressen,damit ich Euch Eure Gewinne bald zuschicken kann!


Liebe Grüße,

Kirstin



Kommentare:

  1. Jipie, ich bin doch ein glückliches Sonntagskind (ein Echtes), so ein schöner Gewinn. ich freu mich. email folgt.
    Tausend Dank (hier haben grad die Ohren Besuch)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichsten Glueckwunsch an die Gewinner <3

    Und danke fuer die tolle Verlosung :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,

    ich freue mich sooooo sehr, habe ich tatsächlich etwas so Schönes bei dir gewonnen *freu*

    DANKESCHÖN!!!!!

    Allen anderen Gewinnern auch meinen herzlichsten Glückwunsch!

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen Dank für eine so tolle Verlosung!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Viel viel Spaß!und danke für die Verlosung!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
    Da hast Du aber echt ein paarvSchätzchen springen lassen- und so toll gemacht, Deine Lolly Ziehung :-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wau super, ich freu mich sehr. Diesen Stoff hatte ich schon länger im Visier..... Danke schön und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    lieben lieben Dank, es war super super schnell angekommen!!!

    Durch den Umzug meiner Mutsch kam ich leider nicht mehr dazu mich gebührend zu bedanken, dann ging durch die ganzen Umräumaktionen auch noch mein Rechner kaputt.

    Wenn du schauen magst:http://kroenelinchen.blogspot.de/2013/03/gewonnen.html

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))