Samstag, 30. März 2013

Die ANIMALS sind frei :O)


Ich durfte für eine junge Dame (1 J.) einen Hoverrock nähen.

Und da ich einen Großeinkauf Stickdateien bei Gaby (Janeas World) gemacht habe,
musste natürlich eine Serie von ihr drauf :O)

Der Hoverrock ist aus leichtem Stretchjeans,das Shirt noch aus meiner Shirt-Großproduktion von hier.


Und jetzt verabschiede auch ich mich ins Osterwochenende.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Liebe Grüße,

Kirstin



P.S.: Natürlich muss ich noch hier verlinken gehen ;O)



Schnitt: Hoverrock Gr.86/92 (Farbenmix)       Stickdatei: ANIMALS  (Janeas World/Harambee-Spendenaktion)

Stretchjeans: Buttinette

Kommentare:

  1. super schön und soooo süüüüüß!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, so süß! Die Tierchen muss ich auch noch sticken, aber die vielen Farbwechsel schrecken mich etwas ab.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschön!!!!! Na, dann hast du dir jetzt ein paar Feiertage verdient!!! Genieß sie, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zuckersüß!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Ostern!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen aus Jeansstoff zu machen war eine sehr gute Idee von dir! Es sieht einfach so süß aus!
    Die Stickdatei finde ich auch wunderschön. Die hat einfach was!!!
    Sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))