Sonntag, 3. März 2013

Der Neue













Nachdem das Weggeben des letzten Hoverrocks Verzweiflungstränen bei meiner Jüngsten hervorgerufen hat,musste natürlich schnell ein neuer her!


Der Hauptstoff ist ein weicher Feincord,kombiniert mit Baumwollstoffen.





 Bestickt haben wir mit der knuffigen  "Ausgefuchst"-Stickdatei .

In diese Stickdatei hat sich Mama sooo verliebt,dass Tochter keine andere Wahl hatte. *flöt*




Aber meine Süße hatte auch weniger Streß mit der Stickdatei,als vielmehr mit dem Feincord!

"Der ist schwarz! Ich mag kein schwarz!!!"

Puh!

Es hat ziemlich lange gedauert,bis sie verstanden hat,dass der Schwerpunkt nicht auf dem Schwarz liegt.

Da sie meinen erklärenden Worten nicht so recht folgen (glauben) konnte,
musste sie erst den fast fertigen Hoverrock sehen,um glücklich festzustellen,dass er ihr richtig gut gefällt

 :O))

Hach! Ist die schön arrogant!




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Farbenmix          Stickdatei: Huups!

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja noch mal Glück gehabt!!! Erst den einen Lieblingsrock wegnehmen, dann noch in der "falschen" Farbe neu nähen... tststs... ist ja noch mal gutgegangen, denn der neue Rock ist voll schön geworden, aber mal ehrlich: Du lebst ganz schön gefährlich *lach*!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))