Sonntag, 24. Februar 2013

Verlosung!



Als Dank an meine Leser :O))


Ich bin immer noch hin und weg,dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt!

Und mein besonderer Dank gilt all denen,die mir mit Ihren Kommentaren den Alltag versüßen !!! 

DANKE !!!

Ich habe in meinen Schätzen gewühlt und hoffe,dass etwas für Euch dabei ist.

Es gibt insgesamt vier Gewinne:

Zwei für Mädchen und zwei eher für Jungs.

Leider habe ich nicht vier gleichlange Stoffe,deswegen gibt es jeweils einen 1. und einen 2. Gewinn für Mädchen- und für Jungsmamas.


Hier die beiden Hauptgewinne:



Mädchen: 1 m Interlock (Janeas World) + 1,5 m Webband (Farbenmix)







Jungs: 1 m Stretchjersey (Fuchsig) + 1,5 m Webband (Farbenmix)



Die zweiten Preise:





Mädchen: 0,5 m Baumwolle (Dandelion Love) + 1,5 m Webband (Farbenmix)





Jungs: 0,5 m Baumwolle (Püdorf) + 1,5 m Webband (Farbenmix)


Teilnehmen können alle offiziellen Leser meines Blogs.

(Neue Leser natürlich auch!)


Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und gebt an,
ob Ihr für einen Jungen- oder für einen Mädchenstoff in den Lostopf hüpft.

Die Verlosung geht bis zum 7.März.


Viel Glück!!!



Kommentare:

  1. Oooh, wie schön - so eine tolle Verlosung!

    Deinen Blog habe ich als Feed abonniert und lese hier gerne mit. :)

    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir einen Mädchenstoff.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll! Ich lese hier ja auch gerne und nehme an der Verlosung auch sehr gerne teil und wünsche mir ein Jungspaket :)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, tollste Preise! <3 Mir fehlen jetzt noch 16 Leser bis zu meiner Verlosung...
    ...ich huepf fuer die Jungsstoffe ins Toepfchen <3glg von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach mit, für alles Jungstaugliche :-)

    GLG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Hüpf, Hüpf. ich mach doch auch mit, unbedingt. Im Falle des Falles bitte Mädchen-Stoff. Da hab ich nämlich keinen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, was für eine tolle Verlosung! Ich hüpf für einen Jungsstoff ;0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Na da hüpfe ich doch gerne mit - in den Mädchentopf.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  8. OH, da bi ich auch gern dabei ;) und hüpfe für einen Mädchensott in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  9. Oh klasse!!!
    Da bin ich dabei :-) und hüpfe gern in den Mädchentopf.

    Das 1. Bild darf mitgenommen werden zum Verlinken?

    Wünsch dir ganz viel Spaß bei der Verlosung... ich hab derzeit auch noch eine laufen und ich find das immer super spannend.

    Guten Wochenstart
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich gern mit für den Jungstopf.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der Knaller. Da probier ich doch mein Glück bei den Jungsstoffen. Sehr tolle Stoffe. Vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll :) Da hüpfe ich gerne in den Jungs-Topf :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!!! Ich hüpfe in den Mädchentopf ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Verlosung, ich hüpfe doch auch gerne in deas Töpfchen!
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diese super Verlosung - wir sind gerne mit dabei und zwar mit einem Mädchen-Stoff bitte! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Bei der Verlosung mache ich gerne mit und würde gerne Jungs-Stoff gewinnen.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  17. Ich auch, ich auch ;D *hüpf*

    Jungenstoffe wären hier angesagt.

    Liebe Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Verlosung, ich hüpfe doch direkt mal in den Jungstopf. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Verlosung, vielen Dank!!!

    Ich hüpf für meine kleine Mädchenmaus in den Topf :-)

    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  20. Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei und hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf. Ich finde den Fuchs-Jersey und den Dandelion-Stoff toll.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich habe gerade festgestellt dass ich deinen Blog zwar in meiner Blogliste habe, aber wohl scheinbar nie als Leser eingetragen habe. Hab ich mal ganz schnell geändert :-)
    Und nun hüpfe ich in den Jungenlostopf!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  22. Als neue Leserin möchte ich auch mal mein Los-Glück versuchen... und wenn ich gewinne..bitte den
    Määääädchen-Stoff ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schön! Da werde ich doch gleich noch Leser bei dir ;-)
    Vorbeigeschaut hab ich so schon immer mal wieder!
    Ich würde gerne in den Lostopf für den Mädchenstoff hüpfen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch !
    Na dann nutzt ich doch mal meine Chance und hüpfe in den Mädchen Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich mache gerne mit und hüpfe für den Jungs-Stoff in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  26. Ja hallo, ich komme über schnuffis schätze zu dir und freue mich, dich gefunden zu haben. Da hüpf ich doch auch noch gerne in den Lostopf, Mitglied bin ich gerade geworden.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, als Mädchenmami hätte ich gerne Mädchenstoff;-)) danke dir!

      Löschen
  27. Hallo,
    ich habe deinen tollen Blog heute endeckt über die Farbenmixgalerie und bin noch immer ganz hin und weg von deiner tollen Eulen Kombi.
    Danke für die Verlosung ... ich würde mich über Mädchenstoff sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    bin eine neue Leserin und würde mich über Mädchenstoff freuen ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt, du zauberst wirklich schöne Sachen!

    LG
    Isabimi

    PS.: Ich würde mich über Mädchenstoff freuen!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Bei rums bin ich über deinen Blog gestolpert und hab mich (nicht nur wegen der Verlosung) gleich mal als Leser eingetragen. Natürlich möchte ich auch gewinnen... für kleine Damen! Ich freu mich aber auch schon auf mehr von Dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich bin über das Trekkersticken auf deinen Blog gestossen und habe mich hier erstmal lang umgesehen. KLASSE! Ich hab dich gleich erstmal abgespeichert und dann gesehen, dass du eine Verlosung machst. Sogar für neue! TOLL... dann hüpf ich mal los und zwar für Jungens.
    LG Zottellotte Sonja
    (die jetzt gleich mal auf Malbuchsuche geht *g*)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Ich bin über FarbNaht hergestolpert und hab mich gleich als (105.)Leser eingetragen :D

    Kann mich eigentich nicht entscheiden, ob Jungen- oder Mädchenlostopf.
    Hab daher meinen Großen (grad krank zuhause) gefragt und der sagt,
    Mädchenlostopf :)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Ich hab über den Freebiechallenge-Blog zu dir gefunden, mich hier umgesehen und beschlossen, dass ich gerne als Leserin bleibe

    Ich hab zwar nur Jungs zu Hause, hab die Stoffe aber auch :schon -) Deswegen würde ich mich für den Mädchen-Lostopf entscheiden.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  34. Huhu

    ich komme genau wie meine Vorschreiberin vom Freebiechallenge Blog und ich mag die Sachen die du machst, daher hast du nun noch eine Leserin mehr.

    Ich habe 3 Jungs und 1 Mädel hier daher würde ich gern splitten wenn es geht, beim 1sten in den Jungentopf und beim 2ten in den Mädchen. Falls es nicht geht, bleibe ich im Jungentopf.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  35. Hu Hu,
    ich habe Dich über Farbenmix(die Galerie) gefunden und jetzt
    möchte ich auch noch bei Deiner schönen Verlosung teilnehmen.
    Ob Mädchen oder Junge ist egal,da ich beides schön finde.
    Ich werd jetzt öfter vorbei schauen.LOL
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich habe dich auf Umwegen gefunden, es gefällt mir bei dir und ich schaue gern wieder rein, ich habe allerdings die Option Leserin zu werden nicht gefunden bzw. es funktionierte nicht. Aber ich schau gern regelmäßig wieder hinein, habe auch gleich dein Bildchen für die Verlosung mit auf meinen Blog genommen, ist hoffentlich i. O. so?
    Wenn ich etwas gewinne, so glaub ich, ist es egal, alle Stöffchen sind hübsch.

    LG Krönelinchen
    (http://kroenelinchen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  38. hallo,
    bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super. Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlsoung mit.
    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und ich würde mich für einen Mädchenstoff entscheiden :)

      Löschen
  39. So liebe Kirsten!
    Nach dem netten Pläuschchen von heute trage ich mich mal als Leser ein und hüpfe ins Lostöpfchen....
    ;-)!
    Ich finde es hier richtig nett und bleibe gerne!;-)!
    Und ich kann mich schon wieder nicht entscheiden....;-)!
    Ich tendiere zum Jungstõpfchen!;-)!obwohl ich ha bald auch vermehrt Mädchen Stoffe benötige!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    dass ist ein schöner Blog hier... und da ich Verlosungen liebe, hüpfe ich gerne mit in den Mädchenlostopf hinein... und Leser bin ich auch schon geworden... Freu mich von dir zu lesen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  42. Gratulation zu so vielen Lesern, jetzt bin ich auch offiziell, deine Stoffe sind zu verlockend.
    Ich hüpf schnell rein, am Liebsten für Mädchen, aber gern auch für die Jungs.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))