Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS #9



    Und dieses Mal ist es eine echte Kanga :O)

Aus wunderschönem kuscheligen Hamburger Liebe - Nicky.

Aber vielen Dank für die vielen Komplimente zu meiner letzten "Kanga" :O))))


Und ich war so mutig und habe mich vom Sohnemann fotografieren lassen.

Was mache ich nicht alles für Euch ;O)




Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Pulli.

Dafür,dass ich erst beim Nähen gemerkt habe,
 dass ich die Kapuze vorne im Stoffbruch zuschneiden wollte,kann der Schnitt nichts.

Und das die Ärmel im Originalschnitt schon lang genug für mich sind,spricht für ihn.
Jetzt muss ich nur meine Verlängerung wieder kürzen...


So,und nun zu RUMS damit.


Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Kanga (Farbenmix)


Kommentare:

  1. Steht Dir super Deine Kanga
    und ein großes Kompliment an Deinen Fotografen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. SUUUUUPER! Gefällt mir richtig gut :-)
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig toll aus! ;)
    So einen Kaputzenpulli will ich mir auch bald mal nähen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Pulli! Ich finde auch die Aufgabe hat dein Fotograf gut gelöst.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))