Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6


...auch hier :O)

Eigentlich bin ich ja einkaufen...

Und danach muss ich schon wieder zur Schule...

Und,und,und...


Und was mach ich?


Näh mir doch ganz fix ein Wickelarmband aus meinen Dutch-Love-Resten.


Aber was soll ich machen?


Mich hat halt auch der RUMS-Virus befallen ;O)



Und jetzt habe ich ein passendes Armband zu dieser Kombi  :O))

Die Anleitung für das Armband habe ich von hier.


Und nun ab zu RUMS damit!


Und dann wie eine Gestörte in den Supermarkt,zur Schule,...


Liebe Grüße,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Ja,das kenne ich..nur mal schnell noch was nähen und dann in aller Hast die Kinder einsammeln :-)
    Ist toll geworden, Dein Armband.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))