Mittwoch, 20. Februar 2013

ONLY FROGS


War das einzige was mir mal eben einfiel,
um die eigentlich über Taschen gedachten Frösche sinnvoll zu einem Rückensticki abzuändern.

Die knuddeligen Kerle zieren die neue Doppelflauschjacke meines Jüngsten.

Seine alte Jacke,eine schlichte hellgrüne (von uns Froschjacke genannt),
 war sein liebstes Stück und auch Hochwasserärmel konnten daran nichts ändern.

 Und erst die Option auf eine neue Flauschjacke brachte seine Meinung ins Schwanken.

 Als ich ihm dann auch noch eine "echte" Froschjacke versprach,
hatte ich gewonnen :O))


Und hier ist nun das neue Lieblingsjäckchen:


Ja,das Kind trägt darunter seinen Schlafanzug.
Aber das gute Stück musste natürlich heute Morgen direkt anprobiert werden :O)


Dann die Kontrolle,ob Mama auch alle Frösche der Serie auf die Jacke genäht hat...



Ja,hat sie!

Sogar der Minifusselfrosch,auf den Sohnemann nicht verzichten wollte,
hat seinen Platz gefunden.

Warum nähverwöhnte Kinder nicht EINFACH glücklich sein können ;O)


Auf zum nächsten Wunschprojekt...


Liebe Grüße,

Kirstin




Stoff: Hilco              Schnitt: Nikolas Gr. 134/140 (Farbenmix)      

Stickdatei: A Frog Shirt Set (Embroidery Library),bis auf den Minifusselfrosch alle auf 120% vergrößert.


Kommentare:

  1. SUUUPERTOLLE Kuscheljacke!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich bin ganz begeistert!!! Eine wirklich tolle Jacke!!! Und die Frösche und ihre Platzierungen... spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Froschjacke und manche Lieblings-Kleidungsstücke kann man einfach nicht weggeben, da muss dann was ähnliches in Größer her.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))