Samstag, 9. Februar 2013

Mal wieder: Wangerooge



Ich habe ehrlich nach einem anderen Schnitt Ausschau gehalten!

Aber keinem Schnitt habe ich zugetraut,

dass er unsere Erwartungen so erfüllt wie Wangerooge.




Naja,wir sind halt von unseren ersten Wangerooge so verwöhnt ;O)



Das einzig Ärgerliche ist,dass der Schnitt für unseren Geschmack zu knapp ausfällt.

So musste ich für meinen 9-jährigen,obwohl er Gr.134/140 trägt,Gr.146/152 herausmachen!

Aber seine Gr.134/140 trägt jetzt seine Schwester mit Gr.122/128.




Toll ist,dass der Schnitt nicht nur eine Mama - und Kindversion hat,

sondern auch eine gerade und eine taillierte Variante,

so dass Mama den Schnitt für Sohnemann nicht abändern muss.


Bestickt habe ich einmal mit einer niedlichen Kuh-Appli von hier

und mit dem knuffigen Tukan von hier.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,

Kirstin




Schnitt: Farbenmix                  Fleece: Stoff & Stil

Kommentare:

  1. Tolle Pulli´s, den Schnitt muß ich mir mal genauer ansehen. Der SStoff ist toll, wollte schon fragen woher, doch alles lesen hilft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))