Donnerstag, 21. Februar 2013

Es RUMSt wieder :O)



Findet Ihr meinen Kanga-Pulli nicht toll :O)

Ok,es ist schon wieder nur ein Armband geworden,
aber als ich gestern Abend mit meinem Pulli loslegen wollte,
klingelte das Telefon...


Es war meine Kaffeeverabredung von heute Morgen,
die dringend wieder ein Eulenarmband zum Verschenken brauchte...

Na,da ich gerne helfe und bei mir lieben Menschen noch viel lieber,
war ja klar,dass Kanga auf nächsten Donnerstag verschoben wird ;O

Aber so gar nicht RUMSen?

Ne,das muss nicht sein!

Also habe ich direkt eins für mich mit zugeschnitten :O))


Vor allem ist dieses Mal sicher,dass das Armband auch bei mir bleibt!
- Und nicht wie dieses hier mir begeistert entführt wird ;O) -

Denn zu RUMS darf ja nur,was Frau für sich selber werkelt.

Und deswegen gilt:



MEINS !!!

Und wer noch mehr GeRUMStes sehen möchte,
geht am Besten zu RUMS.


Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Deine KANGA ist wunderwunderschön geworden!!! So ganz anders als die anderen Kangas, die es sonst überall zu sehen gibt *lach*... schön, dass du dich nicht grämst und es mit Humor nimmst... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Armband!!! Merkt man gar nicht, dass kein Kanga dabei ist ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Schicker Kanga! Trägst Du´s ohne weitere Klamotten? ;o)))

    Nein im Enrst, das Armband ist toll und das zum Verschenken ebenso!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Armband ist es geworden! Und Kanga geht wirklich total schnell, habe ich zwischen 2 Stilleinheiten hinbekommen! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kanga ist super schön!!!
    Ich bin von der Farbe begeistert ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, darf ich das auch mal probieren? Leder schneiden und irgendwie rumdrehen? Oder wie hast du es geflochten? So ne tolle Idee! Bin wirklich begeistert!
    Schau mich noch ein bißchen um bei dir!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne super Kanga! ;o)
    Die Armbänder sehen so schön aus ... Irgendwann kriegt ihr mich mit euren schönen Bändern!!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))