Mittwoch, 13. Februar 2013

Erwischt!



Als ich für Christina die "Flower Love Hearts ITH"- Datei mit probesticken durfte,

fand ich die Datei ganz nett,aber eigentlich bin ich nicht so der herzige Dekofan.

Doch ein paar Herzen schaden nicht und ich habe ja zwei Töchter die Herzen toll finden.

So hatte ich brav die Dateien für den großen Rahmen mitgestickt

und mit meinen Candy-Herzen unsere Jüngste glücklich gemacht  :O)


Jetzt stehen seit unserem letzten Spaziergang ein paar Weidenkätzchen

bei uns in der Vase,

eine tolle Erinnerung an die Sonne :O),den Wind :OI und den Matsch :O( 


Aber so ganz nackt erinnern sie mich zu stark an graues,kaltes,

ungemütliches Schneematschwetter.

Und davon haben wir ja noch genug!


Also habe ich doch noch ein paar Valentinherzen gestickt,aber dieses Mal die kleinen.

Die gehen schön schnell,denn in den großen Rahmen passen direkt drei rein :O)


Und dann hat es mich erwischt!




Ich hätte nicht gedacht,dass ich nun ganz verzückt die kleinen

Knuffeldinger betrachte und drücke!

Immer dieses Muttergefühl :O))


Aber ich bin mir sicher,dass morgen noch jemand die niedlichen Teile drücken wird ;O)


Vielleicht braucht noch jemand eine schnelle Geschenkidee?

Dann könnt Ihr hier fündig werden.


Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße,

Kirstin


Tipp: Man kann die Wendeöffnung auch prima mit Stylefix (Farbenmix) verschliessen!

- Geht noch schneller ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))