Dienstag, 5. Februar 2013

Crazy cow...



 ...äh,"Cow Racer on Tractor" natürlich  ;O)

Als ich diese Stickdatei gesehen habe,

da musste ich sie für meinen Jüngsten holen!

Er ist total vernarrt in die Tiere und möchte nach wie vor einen eigenen Bauernhof.

Dieser Wunsch steht seit seiner Kindergartenzeit und mittlerweile geht er in die 3. Klasse...


Da Knallfarben z.Zt. seine Favoriten sind,

fiel die Wahl natürlich auf unseren orangenen Nicky.

Nur der grüne Nicky passte nicht so recht,

also habe ich nach anfänglichem Zögern doch zum Sweat gegriffen.

Ich habe befürchtet,dass der Sweat als Ärmelstoff zu schwer sei,aber es geht echt gut.

 Die Bündchen sind aus Stretchjersey.




Der Schnitt ist ein auf Gr.134/140 verlängerter "Skive".


Jetzt bin ich gespannt auf das Gesicht meines Sohnes morgen Früh :O)))



Ganz liebe Grüße,

Kirstin



Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Das ist ein supertoller Skive geworden. Bist du von dem Schnitt auch so begeistert wie ich? den gibts jetzt übrigens auch für Große, heißt Sidney.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll <3 den wuerde men Sohn wohl auch lieben!

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja mal echte Knallerfarben. Toller Pulli.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super geworden,ist doch eine schöne Taschenlösung...schöne Farben und die Datei erinnerte mich als erstes an Mama Muh :-) süß.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))