Sonntag, 3. Februar 2013

Auch von uns: Ein Hauch von Frühling



Nachdem  das letzte für gut befundene Probeunterhemd (aus diesem Post)

schon bei der ersten Anprobe knapp saß,

aber der Schnitt bei meiner Süßen gut ankam,

musste endlich ein erstes in der nächsten Größe her...


Heute ist es geschlüpft :O)


Und da mein Töchterlein sich in die Probestickherzen von hier verliebt hatte,

gab es ein Herz aus der Serie vorne drauf.


Ich habe einfach die letzten Schritte weggelassen,

so wurde aus einem gefüllten Herzanhänger eine einfache Stickerei:




Die Stickserie von Mamalu & Lu gibt es hier zu kaufen.



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Ottobre 2/05 Nr.36 in Gr.128

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))