Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS



Juchu! Gerade fertig geworden :O)


Wozu Frau wieder fähig ist,wenn sie eine Deadline hat ;O)


Auch der Schnee bei uns konnte mich nicht daran hindern

heute meinen Haushalt hinter meine Mareena zu stellen,

denn die war mein gestecktes Ziel für RUMS.


Genäht ist sie aus kuscheligem Wintersweat von Hilco mit etwas Nickystoff

und bestickt mit der Eulenwald-Serie.



Irgendwie bin ich momentan sehr vogellastig,

aber ich fand der passt prima.


Ich hätte mich ja gerne in meinem neuen Kuschelteil für Euch

ablichten lassen,aber leider habe ich gerade keine Möglichkeit dazu.


Jetzt bin ich gespannt,was Ihr alles heute schon gewerkelt habt...


Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. DAS Oberteil hätte ich auch gerne... sieht toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Teilchen. ich würd´s auch nehmen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber schön! Geht der Übergang von Sweat zu Nicki gut? Ich hätte hier auch zwei Stöffchen, die farblich so toll zusammenpassen, hab mich aber noch nicht getraut ...

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist toll geworden. Sehr schön, die Farben gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))