Sonntag, 6. Januar 2013

Meine Antwort...



...auf unsere Anforderungen an eine Sportleggings für meine Jüngste.

Sie hat vier T-Shirts (aus ihrem letzten Kindergartenjahr)

die UNBEDINGT getragen werden müssen (eins wollte nicht mit auf´s Foto)

und die natürlich auch zur Hose passen sollen!


Wir haben uns für einen etwas festeren,dunkelbraunen Stretchjersey entschieden

und ihn mit der Perlenzauber-Stickerei von Huups aufgepeppt.


Jetzt kann sie den morgigen Tag,mit zwei Stunden Sport,kaum erwarten :O)


Und als ich gerade das Bundgummi einziehen wollte,fiel mir das Knopflochgummi aus dem

Farbenmixkalender,was noch auf meinem Arbeitstisch lag,ins Auge.

Also habe ich kurzentschlossen ein verstellbares Gummi eingearbeitet und mich gefreut,

dass ich wieder etwas aus dem tollen Adventskalender nutzen konnte :O))



Liebe Grüße,

Kirstin



Schnitt: Ottobre 4/04 Gr. 128




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))