Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Kuschel-Loop


Einfach schnell genäht und sooo praktisch!

Nur habe ich es trotzdem nicht geschafft mir ein paar Loops zu nähen...

Aber jetzt gibt  es ja jede Woche die Chance das nachzuholen.


Dank RUMS ist Donnerstags jetzt immer Mamatag :O)


Das ich gerade meine Pellwormjacke aus dem gleichen Doppelflausch anhabe

wie das Innenfutter des Loops war nicht geplant,

aber fast logisch.

-Wann trage ich meine Lieblingsjacke mal nicht ;O)



Ich wünsche Euch einen schönen Rums-äh-Donnerstag!


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Farbenmix            Stoffe:Doppelflausch (Michas Stoffecke) + Feincord (Hilco)

Kommentare:

  1. Der sieht so richtig schön kuschlig aus und die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut.


    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi finde ich richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja total flauschig weich aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du Liebe,
    Dein Loop ist total schön und kuschelig.
    Ich liebe meine Loops auch genau wie meine Kinder.
    Ganz liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende !

    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, ist der kuschelig UND schöööööön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))