Freitag, 25. Januar 2013

Eulen-Kombi


Ich konnte es nicht lassen und musste wenigstens zu der der einen Räuberhose

(aus diesem Post) noch einen passenden Pulli aus kuscheligem Nicky nähen.

Bestickt habe ich ihn mit einer Appli-Eule von hier.


Jetzt bin ich gespannt,ob sich die zukünftige Besitzerin drin wohl fühlt :O)

- Und wie lange ich brauche,bis ich noch einen Pulli zu der anderen Hose nähe ;O)


(Apropos: Noch ist die andere Hose zu haben...)


Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,

Kirstin


Pullischnitt: Enna Gr.86/92 (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, das Shirt sieht so schön kuschlig aus und passt super zur Hose.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich bin hin und weg!
    Habe gerade eben auch eine Räuberhose genäht und war begeistert!
    Aber deine Kombi sieht einfach toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))