Montag, 28. Januar 2013

Es wird herzig :O)



Ich durfte für die neue Stickdatei " Flower Love Hearts ITH" von Mamalu&Lu

probesticken.


Eigentlich habe ich es nicht so mit dem Valentinstag,

aber nach anfänglichem Zögern habe ich mich dann doch in die Serie verliebt.


Ruckzuck lassen sich damit knuffige Herzanhänger zaubern.

- Und die sind immer nett,nicht nur zu Valentin ;O)


Meine Jüngste war beim Probesticken sofort begeistert

und brauchte dringend ein paar Herzen!


Und da unsere Candy-Variante den Kitschnerv von Mama und Tochter

gleichermaßen getroffen hat,gibt es davon einen ganzen Schwung:




Digitalisiert hat wieder Fadequeen und zu kaufen gibt es die Datei hier.








Wenn Ihr noch mehr Beispiele sehen wollt,

dann lohnt sich der Blick auf folgende Blogs::







Liebe Grüße,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. Ja, klasse, bist du schon mal vorbereitet!!!
    Schöne Herzen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))