Donnerstag, 31. Januar 2013

Es RUMSt wieder kräftig überall!

Der Bund ist fast doppelt so lang,aber irgendwie musste ich den Rock fixieren ;O)


Bei mir auch :O)


Dieses Mal habe ich mein Gedankenprojekt "Winterrock" verwirklicht.

Der Stoff ist eigentlich ein Fehlkauf für einen Mantel,den ich nun ohne Skrupel für einen zweilagigen Caprice-Rock (Mamu-Design) geopfert habe ;O)

Skeptisch war ich,ob das Bündchen die zwei Lagen Stoff + Futter sicher hält.

Ich mein,wer zieht sich schon gerne immer wieder den Rock hoch ;O)


Aber es geht wunderbar!


Und zum Abrunden hat es wieder einen Loop gegeben.


Jetzt fehlt mir nur noch ein wintertaugliches Oberteil,

aber vielleicht RUMSt das auch mal herbei  ;O)



Nein,in Wirklichkeit fällt der Rock nicht ganz so unsymmetrisch!

Aber ich hatte nur einen Versuch,bevor mein Jüngster zum Schulbus musste.


Und jetzt schnell damit zu RUMS...


Liebe Grüße,

Kirstin




Kommentare:

  1. Ein sehr schicker Rock mit passendem Loop dazu. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schick! Der Schnitt ist aber toll, und der Stoff wie dafür gekauft ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))